Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » BUTTENWIESEN – Motorrad bei Einbruch entwendet
BSAktuell,bayerischschwabenAktuell,Nachrichtenausbayerisch Schwaben

BUTTENWIESEN – Motorrad bei Einbruch entwendet

Vermutlich zwei unbekannte Täter sind in der Nacht vom 13.12.2012 auf 14.12.2012 in Buttenwiesen OT Unterthürheim in eine Halle eingebrochen.

Zunächst wurde gewaltsam ein Holztor aufgewuchtet. Anschließend durchsuchten die Täter die Halle und beschädigten dabei mehrere Oldtimer. Schließlich wurde ein Motorrad über ein offenes Rolltor nach draußen geschoben und anschließend in einer Holzhütte in unmittelbarer Nähe (ca. 300 Meter) deponiert.

Am Gebäude entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3000,–Euro. Das Motorrad hatte einen Zeitwert von ca. 2000,–Euro.

 

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug Gebäude

Dillingen: 13-Jähriger greift Nachbarn mit Messer an

Am 13.09.2019 versuchte in Dillingen ein 13-Jähriger mit einem Messer auf seinen Nachbarn einzustechen. Gegen 20.15 Uhr hat ein 13-Jähriger seinen 48-jährigen Wohnungsnachbarn in einem ...

Pkw Lenkrad

Dillingen: Vom Pedal gerutscht und Unfall verursacht

Mit leichten Verletzungen musste die 50-jährige Fahrerin eines Renaults am gestrigen Freitagnachmittag, den 13.09.2019, in das Krankenhaus Dillingen eingeliefert werden. Gegen 16.50 Uhr war die ...