Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Senden » SENDEN – Tütchen Marihuana nach Familienstreit aufgefunden

SENDEN – Tütchen Marihuana nach Familienstreit aufgefunden

20120625-192410.jpgNachdem es am 23.12.2012 zwischen einem jungen Pärchen zu Handgreiflichkeiten gekommen war, wurde die Polizei verständigt. Beim Eintreffen der Streife in der Wohnung waren beide Personen erheblich alkoholisiert, hatten sich aber schon wieder versöhnt. Bei der Aufnahme des Sachverhaltes konnten ca. 3 gr. Marihuana aufgefunden werden, welches eingetütet am Boden lag.

Anzeige
x

Check Also

Lastwagen Sattelzüge

Schwerpunktkontrolltag sicher.mobil.leben – „Brummis im Blick“

Am 12.09.2019 wurde im Rahmen der länderübergreifenden Verkehrssicherheitsaktion sicher.mobil.leben unter dem Motto „Brummis im Blick“ auch im Bereich des Polizeipräsidium Schwaben Süd/West ein Schwerpunktkontrolltag durchgeführt. ...

sirene-bluedesign

Warnung der Bevölkerung: Probealarm in weiten Teilen Bayerns am HEUTE – 12.09.2019 ab 11.00 Uhr

Am heutigen Donnerstag, den 12. September 2019, ab 11.00 Uhr, wird die Warnung der Bevölkerung geprobt. In weiten Teilen Bayerns wird das Sirenenwarnsystem getestet und ...