Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Krumbach (Schwaben) » KRUMBACH – Christbaum der Stadt Krumbach brannte durch Böller

KRUMBACH – Christbaum der Stadt Krumbach brannte durch Böller

Dem schnellen Einsatz der Feuerwehr Krumbach war es zu verdanken, dass größerer Schaden ausblieb, als der Christbaum der Stadt Krumbach auf dem Marktplatz kurz nach Mitternacht aufgrund herumfliegender Böller und Raketen plötzlich Feuer fing.

Die Flammen züngelten bereits bedrohlich an dem trockenen Baum hoch. Durch das schnelle Eingreifen der Kräfte der Feuerwehr Krumbach konnten die Flammen noch rechtzeitig gelöscht und ein größerer Schaden vermieden werden. Durch den Brand wurde eine Lichterkette beschädigt. Der Schaden wird auf etwa 50€ geschätzt. Ein Verursacher konnte nicht ermittelt werden.

Anzeige