Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Weißenhorn » WEISSENHORN – Betrunkener mit nacktem Oberkörper auf Feldweg

WEISSENHORN – Betrunkener mit nacktem Oberkörper auf Feldweg

Am Neujahrsmorgen gegen 09.00 Uhr ging bei der Polizeiinspektion Weißenhorn eine Mitteilung ein, wonach ein junger Mann mit nacktem Oberkörper von einer Feier weg in Richtung einem Waldstück weggelaufen sei. Der Partygeber sorgte sich aufgrund der herrschenden kalten Temperatur und verständigte die Weißenhorner Polizei.
Die Beamten konnten bald darauf den 25-jährigen Mann von einer Polizeistreife auf einem Feldweg mit entblößtem Oberkörper angetroffen werden.

Er zeigte sich orientierungslos und musste auf Grund seiner Alkoholisierung von über 2 Promille in Gewahrsam genommen werden.

 

Anzeige
x

Check Also

Einbruch Einbrecher

Holzheim: Unbekannter versucht in Einfamilienhaus einzubrechen

Gestern, am 17.09.2019, versuchte ein unbekannter Täter tagsüber in ein Einfamilienhaus in Holzheim einzubrechen. Hierzu machte sich der Unbekannte an der Haustüre zu schaffen, indem ...

Lastwagen Sattelzüge

Schwerpunktkontrolltag sicher.mobil.leben – „Brummis im Blick“

Am 12.09.2019 wurde im Rahmen der länderübergreifenden Verkehrssicherheitsaktion sicher.mobil.leben unter dem Motto „Brummis im Blick“ auch im Bereich des Polizeipräsidium Schwaben Süd/West ein Schwerpunktkontrolltag durchgeführt. ...