Home » Blaulicht-News » Landkreis Ulm » BURGAU – Unfallflucht in der Hans-Sachs-Straße

BURGAU – Unfallflucht in der Hans-Sachs-Straße

Unbekanntes rötliches Fahrzeug fährt gegen geparkten PKW und kümmert sich nicht um den Schaden – Unfallflucht.

IUnfallfluchtn der Zeit vom Donnerstagnachmittag, 10.01.13, bis Freitagnachmittag, 11.01.13, wurde ein Pkw, der in der Hans-Sachs-Straße geparkt war, von einem anderen Fahrzeug angefahren und auf der rechten Fahrzeugseite erheblich beschädigt. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf mindestens 1500,– Euro.

Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. An der Unfallstelle konnte rötlicher Lack vom flüchtigen Fahrzeug gesichert werden.

Die Polizeiinspektion Burgau erbittet Zeugenhinweise unter der Telefonnummer: 08222/96900.

Anzeige
x

Check Also

Unfallflucht Zeugen gesucht

Scheppach: Unfallflucht in der Mühlstraße

In der Nacht auf den 20.08.2019 wurde ein Pkw, der in der Mühlstraße in Scheppach geparkt war, von einem bisher unbekannten Fahrzeug angefahren. Der verantwortliche ...

Rettungswagen Front

Jettingen: Auf der Umgehung von der Straße geschleudert

Am Sonntagabend, 18.08.2019, ereignete sich auf der Jettinger Umgehungsstraße ein Verkehrsunfall, bei dem drei Personen leicht verletzt wurden. Ein 28-Jähriger, der von Burtenbach in Richtung ...