Home » Blaulicht-News » Landkreis Mindelheim » News Raum Mindelheim » WESTERHEIM – Mit Fahrrad gegen geparktes Postfahrzeug

WESTERHEIM – Mit Fahrrad gegen geparktes Postfahrzeug

Am frühen Mittwochnachmittag, 16.01.2013, wurde ein 30-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall verletzt. Der Mann war mit seinem Fahrrad unterwegs und befuhr die Hauptstraße. Er übersah dabei ein Postfahrzeug, welches am rechten Fahrbahnrand geparkt war und kollidierte damit. Der Radfahrer prallte dabei mit voller Wucht gegen das Heck des Pkw. Dadurch sprang die Heckscheibe. Der Mann musste ins Krankenhaus Ottobeuren verbracht werden. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von ca. 3.000 €.

Anzeige
x

Check Also

Bad Wörishofen: Zwei Brände binnen Minuten in Parkhäusern mitgeteilt

Innerhalb von etwa fünfzehn Minuten wurden der Integrierten Leitstelle Donau-Iller gleich zwei Brände in Parkhäusern in Bad Wörishofen mitgeteilt. Gegen 05.45 Uhr ging der erste ...

Türkheim: Öl gerät auf Herd in Brand – Feuerwehreinsatz

Am gestrigen Sonntagmittag, den 10.11.2019, kam es in Türkheimzu einem kleineren Brand in einem Wohnhaus an der Bahnhofstraße. Beim Kochen war Öl zu heiß geworden ...