Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » JETTINGEN-SCHEPPACH – Brand eines Altpapiercontainers

JETTINGEN-SCHEPPACH – Brand eines Altpapiercontainers

Am gestrigen Freitagabend, 01.02.2013 gegen 19.45 Uhr, brannte auf dem Volksfestplatz in Jettingen ein Altpapiercontainer.

20120609-202803.jpgDer Brand wurde durch die Feuerwehr Jettingen, die mit insgesamt 12 Mann im Einsatz war, gelöscht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ungefähr 300 Euro. Da der Container angezündet wurde, sucht die Polizei nun Zeugen.

Die Polizei Burgau bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer: 08222 / 96900.

Anzeige
x

Check Also

Zeugen, Unfalllfucht, Zeugensuche, Hinweise, bsaktuell.de, obeser

Röfingen: Unfallflucht auf Parkplatz einer Gaststätte

Am 13.11.2019, vormittags,  ereignete sich auf dem Parkplatz einer Gaststätte in der Augsburger Straße in Röfingen ein Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht. Ein abgestellter grauer Daimler-Benz ...

Ein Täter hat ein Nageleisen in der Hand.

Burgau: Einbrecher dringt in Wohnhaus im Flurweg ein

Am vergangenen Mittwoch, 13.11.2019 wurde bei der Polizeiinspektion Burgau ein Einbruch in ein Einfamilienhaus im Flurweg in Burgau mitgeteilt. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass ...