Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Illertissen » ILLERTISSEN – Körperverletzung und Beleidigung in Metzgerei

ILLERTISSEN – Körperverletzung und Beleidigung in Metzgerei

Am Montag, 04.02.2013, gegen 15.15 Uhr, kam es in der Hauptstrasse durch eine 49-jährige Frau zu einer Beleidigung gegenüber einem Polizeibeamten in Uniform.

Die offensichtlich unter Alkohol stehende Frau war dort Kundin eines Imbiß in einer Metzgerei und beleidigte den Beamten verbal aus heiterem Himmel. Wenige Minuten später, nachdem der Beamte die Personalien der Frau aufgenommen hatte, warf die Frau ihren vollen Essensteller in Richtung einer Angestellten der Metzgerei. Ein Splitter des zerbrochenen Tellers verletzte die 23-jährige Angestellte an der Lippe. Die 49 Jährige wurde aus dem Geschäft verwiesen. Entsprechende Anzeigen werden folgen.

Anzeige