Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Augsburg » LECHHAUSEN – Unfallflucht mit hohem Sachschaden
Unfallflucht, Bsaktuell, Nachrichten, Schwaben Aktuell, Zeugen Unfallflucht gesucht
Symbolbild: Mario Obeser

LECHHAUSEN – Unfallflucht mit hohem Sachschaden

In der Zeit vom Freitag, den 01.02.2013, 22:00 Uhr, bis Montag, den 04.02.2013, 09:00 Uhr, fuhr ein unbekannter Verkehrsteilnehmer gegen einen Steuerungskasten der Lichtzeichenanlage in der Brixener Straße.

Der Schaden wurde aufgrund eines Ampelausfalls festgestellt. Nach bisherigen Ermittlungen fuhr der Unfallverursacher vermutlich von der Stätzlinger Straße kommend nach links in die Brixener Straße. Dabei kam er zu weit nach rechts und streifte den Kasten des Steuergerätes. Die Stadt Augsburg schätzt den entstandenen Schaden auf ca. 15.000 Euro.

Für den Vorfall werden Zeugen gesucht. Diese können sich bei der Polizei Augsburg 3, Tel. 0821 / 323 2310 melden.

BSAktuell_Header

 

Anzeige