Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » BURGAU / LIMBACH – Zusammenstoß auf spiegelglatter Fahrbahn

BURGAU / LIMBACH – Zusammenstoß auf spiegelglatter Fahrbahn

Am Donnerstag, 07.02.2013, gegen 19.00 Uhr befuhr ein 23-jähriger Pkw-Fahrer in Limbach die Pfarrer-Völk-Straße in Richtung Hammerstetten.

Unfallzeugen gesucht

Unfallzeugen gesucht

In einer unübersichtlichen Kurve kam es auf der spiegelglatten Fahrbahn zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw, gefahren von einer 51-Jährigen, wobei nicht geklärt werden konnte, welcher der beiden Pkw-Lenker auf die Gegenfahrbahn gekommen war. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 6000 Euro.

Zeugen, welche den Unfall beobachten konnten, aber weitergefahren sind, werden nun als Zeugen gesucht.
Unmittelbar hinter dem Pkw der 51-jährigen Fahrerin folgten zwei weitere Fahrzeuge. Die Insassen dieser Fahrzeuge werden gebeten, sich bei der Polizei Burgau (08222 / 96900) als Zeugen zur Verfügung zu stellen.

Anzeige
x

Check Also

Streit Faust

Leipheim: 47-jähriger schlägt Arbeitskollegen krankenhausreif

Zwei Arbeitskollegen im Alter von 47 und 39 Jahren gerieten am 10.11.19, 15.50 Uhr, in einem Hotel in der Wilhelm-Röntgen-Straße in einen handfesten Streit. In ...

Ichenhausen: Kripo sucht zu Raub und Schlägerei gesucht

Am vergangenen Wochenende kam es in den frühen Morgenstunden des Samstages, dem 09.11.2019, zu einem Raub- und mehreren Körperverletzungsdelikten in Ichenhausen. Das Geschehen spielte sich ...