Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Gersthofen » B2 / LANGWEID – In Leitplanke gekracht

B2 / LANGWEID – In Leitplanke gekracht

Ein PKW-Lenker dreht sich am 11.02.1013 und kracht in die Leitplanke, ein ausweichender Fahrer und landet in der Böschung.

20120625-191705.jpgGestern Morgen, gegen 05.30 Uhr, fuhr ein 47-jähriger Autofahrer an der Anschlussstelle Langweid-Nord auf die Bundesstraße 2 in Richtung Augsburg auf. Aufgrund von Glätte geriet er ins Schleudern und prallt nach einer Drehung um 180 Grad in die Mittelleitplanke. Ein anderer Autofahrer konnte dem verunglückten Fahrzeug zwar noch ausweichen, fuhr jedoch die Böschung hinunter.

Beide Fahrzeugführer blieben unverletzt. Die Fahrzeuge wurden durch ein Abschleppunternehmen geborgen. Unfallschaden 10.000 Euro.

Nachrichten und Aktuelles aus der Region Bayerisch Schwaben.

BSAktuell – Bayerisch Schwaben Aktuell

 

Anzeige