Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Zusmarshausen » B300 / GESSERTSHAUSEN – Eisplatte von Lkw stürzt auf entgegenkommenden Pkw

B300 / GESSERTSHAUSEN – Eisplatte von Lkw stürzt auf entgegenkommenden Pkw

Ein 55-jähriger Pkw-Fahrer war am Montag, 11.02.2013 um 15.57 Uhr auf der B 300 von Diedorf in Richtung Gessertshausen unterwegs.

Kurz vor Gessertshausen kam ihm der Lkw eines Logistikunternehmens entgegen, von welchem eine Eisplatte auf die Windschutzscheibe des Pkw krachte.Am Pkw des Geschädigten waren 3 kleine Einschläge in der Scheibe zu erkennen. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500 €. Der Lkw-Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern, berichtet die Polizei. Da zu diesem Zeitpunkt noch weitere Pkw unterwegs waren, ist nicht auszuschließen, dass auch diese beschädigt wurden und evtl. Angaben zu dem verursachenden Lkw machen können.

Hinweise erbittet die Polizei Zusmarshausen unter Tel.: 08291/18900.

Nachrichten und Aktuelles aus der Region Bayerisch Schwaben.

BSAktuell – Bayerisch Schwaben Aktuell

 

Anzeige
x

Check Also

Smartphone

Zusmarshausen: Vergessenes Smartphone von der Grenzpolizei aufgefunden

Ein auf einer Tankstellentoilette in Zusmarshausen vergessenes Smartphone war nicht mehr da. Wenig später wurde es wieder „gefunden“ in einem Lastwagen. Ein 43-jähriger Mann aus ...

Polizeifahrzeug mir Blaulicht auf der Autobahn.

Jettingen-Scheppach/A8: Kleintransporter verursacht Unfall beim Fahrstreifenwechsel

Bei einem Unfall, am 14.05.2019 auf der A 8, wurde eine 40-jährige Autofahrerin leicht verletzt. Den Sachschaden dabei gibt die Autobahnpolizei Günzburg mit rund 58.000 ...