Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Senden » SENDEN – Schlägerei mit Schraubendreher vor Diskothek auf der Berliner Straße

SENDEN – Schlägerei mit Schraubendreher vor Diskothek auf der Berliner Straße

Gestern Morgen, 17.02.2013, kam es um kurz vor fünf Uhr auf der Berliner Straße vor einer dortigen Diskothek zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen. Die Tatverdächtigen verwendeten einen Schraubendreher.

Anfangs gingen ein Brüderpaar im Alter von 20 und 23 Jahren, sowie ein 22 Jähriger zunächst verbal, dann mit bloßen Fäusten aufeinander los, bis dann das Brüderpaar aus ihrem Auto einen Schraubendreher holte und zurückkehrte. Damit bewaffnet stach der 23 Jährige auf seinen 22-jährigen Gegner ein und verletzte ihn damit unter anderen am Rücken.

Umherstehende Personen versuchten die Kontrahenten zu trennen. Dabei wurden zwei weitere durch Stiche mit dem Schraubendreher leicht verletzt. Die beiden Brüder konnten dann durch den hinzueilenden Sicherheitsdienst der Diskothek festgehalten und der Polizei übergeben werden. Insgesamt mussten drei Personen, darunter auch die Brüder aus dem Landkreis Neu-Ulm, in einer Klinik ärztlich versorgt werden. Die Stichverletzungen erwiesen sich dort als nicht lebensgefährlich.

Die genauen Umstände sind noch unklar, da sämtliche Beteiligte alkoholisiert waren. Die Ermittlungen dauern diesbezüglich noch an.

Nachrichten und Aktuelles aus der Region Bayerisch Schwaben.

BSAktuell – Bayerisch Schwaben Aktuell

Anzeige
x

Check Also

Verkehrskontrolle Fahrzeugkontrolle

Länderübergreifender Sicherheitstag am 15.10.2019

Am 15.10.2019 fand der länderübergreifende Sicherheitstag statt, an dem sich auch zahlreiche Kräfte in unserer Region beteiligten. Nachfolgend eine Zusammenfassung der Ereignisse im Landkreis Günzburg. ...

falsche_polizeibeamten_klein

Senioren im Fokus: Falsche Polizeibeamte mehrfach am Telefon aufgetreten

Am 08.10.2019 wurden 38 Fälle von sog. falschen Polizeibeamten im Bereich der Polizeiinspektionen Günzburg, Burgau, Illertissen, Weißenhorn, Neu-Ulm, Memmingen und Kempten bei der angezeigt. Senioren ...