Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » JETTINGEN-SCHEPPACH – Einbruch in Wohnung in der Mühlstraße
Bsaktuell, Einbruch, Nachrichten, Schwaben Aktuell,

JETTINGEN-SCHEPPACH – Einbruch in Wohnung in der Mühlstraße

Im Laufe des gestrigen Montag, 18.02.2013, drang ein unbekannter Täter in Scheppach in der Mühlstraße gewaltsam in die Erdgeschoßwohnung eines Mehrfamilienhauses ein.

Ob der Täter etwas aus der Wohnung gestohlen hat, steht derzeit noch nicht gesichert fest. Der entstandene Sachschaden dürfte sich auf ca. 500 Euro belaufen.

Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Burgau, Tel.: 08222/96900, erbeten.

Nachrichten und Aktuelles aus der Region Bayerisch Schwaben.

BSAktuell – Bayerisch Schwaben Aktuell

Anzeige
x

Check Also

Zeugen, Unfalllfucht, Zeugensuche, Hinweise, bsaktuell.de, obeser

Röfingen: Unfallflucht auf Parkplatz einer Gaststätte

Am 13.11.2019, vormittags,  ereignete sich auf dem Parkplatz einer Gaststätte in der Augsburger Straße in Röfingen ein Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht. Ein abgestellter grauer Daimler-Benz ...

Ein Täter hat ein Nageleisen in der Hand.

Burgau: Einbrecher dringt in Wohnhaus im Flurweg ein

Am vergangenen Mittwoch, 13.11.2019 wurde bei der Polizeiinspektion Burgau ein Einbruch in ein Einfamilienhaus im Flurweg in Burgau mitgeteilt. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass ...