Home » Blaulicht-News » Landkreis Mindelheim » News Raum Mindelheim » MINDELHEIM – Weißer BMW unrechtmäßig mit Blaulicht unterwegs

MINDELHEIM – Weißer BMW unrechtmäßig mit Blaulicht unterwegs

Misstrauen bei Passanten weckten junge Erwachsene, als sie mit Blaulicht in Mindelheim gesichtet wurden. Die mit den echten Blaulichtern regelten dann die Sache.

20121215-121309.jpgAm 20.02.2013 gegen 20.30 Uhr meldeten zwei Passanten einen weißen BMW, welcher mit Blaulicht durch die Kaufbeurer Straße fuhr. Aufgrund der Anzahl und dem Alter der Insassen, kamen sie zum Schluss, dass es sich hierbei nicht um die Polizei handeln könne. Der weiße BMW konnte samt Insassen durch die „echte“ Polizeistreife ausfindig gemacht werden. Der 18-jährige Autofahrer und seine drei Freunde gaben an, das Blaulicht an einer Tankstelle gekauft zu haben.

Wer diesen weißen BMW mit unerlaubt eingeschaltetem Blaulicht noch gesehen hat, möchte sich bitte bei der Polizeiinspektion Mindelheim, Tel. 08261 / 7685-0 melden.

Nachrichten und Aktuelles aus der Region Bayerisch Schwaben.

BSAktuell – Bayerisch Schwaben Aktuell

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug Schriftzug Polizei Front

Westerheim: Rund 30.000 Euro Sachschaden durch Aquaplaning

Am Nachmittag des 21.05.2019 kam eine 51-jährige Pkw-Fahrerin zwischen Oberwesterheim und Sontheim aufgrund von Aquaplaning ins Schleudern. Ihr Fahrzeug geriet auf die beginnende Leitplanke und ...

Schreckschuss Waffe

Tussenhausen: Tabak und Alkohol verweigert – mit Schreckschuss geschossen

Am 17.05.2019, gegen 20.30 Uhr kam es im Bereich eines Tussenhausener Supermarktes zu einem größeren Polizeieinsatz mit mehreren Streifen. Dort meldete ein vorbeikommender Pkw-Fahrer, dass ...