Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » JETTINGEN-SCHEPPACH – 700 Liter Diesel abgezapft

JETTINGEN-SCHEPPACH – 700 Liter Diesel abgezapft

Dieseldiebe schlugen auf dem Rastplatz in Jettingen-Scheppach zu.

20120625-192410.jpgIn der Nacht vom 19.02.2013 auf 20.02.2013 wurde an zwei Sattelzugmaschinen, welche auf dem Parkplatz des Eurorast in der Robert-Bosch-Straße in Scheppach abgestellt waren, Diesel abgezapft. Der oder die bislang unbekannten Täter erbeuteten dabei ca. 700 Liter Treibstoff im Wert von etwa 1.000 Euro.

Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Burgau, Tel.: 08222 / 96900, erbeten.

Nachrichten und Aktuelles aus der Region Bayerisch Schwaben.

BSAktuell – Bayerisch Schwaben Aktuell

Anzeige
x

Check Also

Seniorin telefoniert Frau Telefon

Burgau: Mehrere Betrugsanrufe – Enkel-Masche

Am Mittwochnachmittag, 21.08.2019, wurden insgesamt zehn Fälle von „Enkeltrickbetrug“ bei der Polizeiinspektion Burgau gemeldet. Hierbei wurden jeweils ältere Mitbürger angerufen, der oder die Anruferin gab ...

Unfallflucht Zeugen gesucht

Scheppach: Unfallflucht in der Mühlstraße

In der Nacht auf den 20.08.2019 wurde ein Pkw, der in der Mühlstraße in Scheppach geparkt war, von einem bisher unbekannten Fahrzeug angefahren. Der verantwortliche ...