Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » JETTINGEN-SCHEPPACH – Einbruch in Einfamilienhaus in der Poststrasse

JETTINGEN-SCHEPPACH – Einbruch in Einfamilienhaus in der Poststrasse

Am gestrigen Abend, 20.02.2013, in der Zeit zwischen 18.00 Uhr und 21.00 Uhr drang ein unbekannter Täter gewaltsam in der Poststraße in Scheppach in ein Einfamilienhaus ein.
Der Täter erbeutete bei diesem Einbruch Bargeld in Höhe von etwa 230 Euro. Zudem richtete er einen Sachschaden von mehreren hundert Euro an.

Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Burgau, Tel.: 08222 / 96900, erbeten.

Nachrichten und Aktuelles aus der Region Bayerisch Schwaben.

BSAktuell – Bayerisch Schwaben Aktuell

Anzeige
x

Check Also

Glasscheibe Fensterscheibe Kaputt

Offingen: Unbekannte Person schlägt Autoscheibe ein

Bereits am Dienstag, 17.09.2019, gegen 17.30 Uhr parkte ein Mann seinen VW Caddy in Offingen auf einem Feldweg gegenüber der Radlertankstelle. Als er nach einer ...

Telefon Seniorin

Burtenbach: Falscher Polizeibeamter fragte nach Tresor

Am gestrigen Mittwochnachmittag, 18.09.2019, rief eine unbekannte männliche Person bei einer 79-jährigen Seniorin in Burtenbach an. Er gab an, von der Polizei zu sein und ...