Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » LEIPHEIM – Durch Verkehrsunfall auf Kreuzung gegen Tor gefahren
BSAktuell.de Nachrichten aus der Region Bayerisch Schwaben. Bayerisch Schwaben Aktuell
Symbolfoto: Mario Obeser

LEIPHEIM – Durch Verkehrsunfall auf Kreuzung gegen Tor gefahren

Am 19.02.2013, gegen 10.50 Uhr, befuhr ein 51-jähriger Pkw-Fahrer die Riedheimerstraße in Richtung Herrenbreite.
Beim Überqueren der Ulmer Straße übersah er die von rechts kommende Pkw-Fahrerin und es kam zum Zusammenstoß auf der Kreuzung, wobei die Pkw-Fahrerin mit ihrem Fahrzeug nach rechts abgelenkt wurde und erst an einem Gaststättenhoftor zum Stehen kam. Das Hoftor wurde aus der Verankerung gerissen. Gesamtschaden ca. 8.000 Euro.

Nachrichten und Aktuelles aus der Region Bayerisch Schwaben.

BSAktuell – Bayerisch Schwaben Aktuell

Anzeige