Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Illertissen » ILLERTISSEN – Führerschein vom betrunkenen Unfallverursacher sichergestellt

ILLERTISSEN – Führerschein vom betrunkenen Unfallverursacher sichergestellt

Weil ein Mann in Illertissen unter Alkoholeinfluss einen Unfall verursachte, muss er nun eine gewisse Zeit zu Fuss gehen.

Verkehrsunfall_01

Am Sonntag, 24.02.13, in den Abendstunden, mißachtete ein 48-jähriger Pkw-Fahrer die Vorfahrt eines 62-jähriger Pkw-Fahrers, als er von der Dietenheimer Straße in die Memminger Straße einbiegen wollte. Hierbei wurde der 62 Jährige leicht verletzt. Bei der Überprüfung des 62 Jährigen wurde Alkoholgeruch festgestellt. Der Test erbrachte einen Wert im Bereich einer Straftat, Es folgte eine Blutentnahme und die Sicherstellung seines Führerscheins. Gesamtschaden ca. 5.000 Euro.

Nachrichten und Aktuelles aus der Region Bayerisch Schwaben.

BSAktuell – Bayerisch Schwaben Aktuell

Anzeige