Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Senden » PFAFFENHOFEN – PKW liegt im Wassergraben

PFAFFENHOFEN – PKW liegt im Wassergraben

Unfallfahrer wurde an der Halteranschrift aufgesucht, dieser ließ sich aber zunächst verleugnen.
Am Sonntag, 24.02.2013, in den frühen Morgenstunden, ging die Mitteilung über einen PKW im Wassergraben an der Kreisstraße NU 3 ein.
An der Unfallstelle konnte durch die überprüfende Streife der Polizeiinspektion Weißenhorn kein Fahrer mehr angetroffen werden. Als die Beamten an der Halteranschrift beim 25-jährigen Halter auftauchten, öffnete die Mutter die Haustüre und erklärte den Beamten, dass ihr Sohn nicht zu Hause wäre.

Mit Promille im Blut und aggressiv
Dieser konnte wenig später trotzdem im Anwesen angetroffen werden. Er zeigte sich alkoholisiert und aggressiv gegenüber der uniformierten Streife. Ein Alko-Test ergab einen Wert von annähernd 1,2 Promille, so dass eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein des 25 Jährigen sichergestellt wurde.

Nachrichten und Aktuelles aus der Region Bayerisch Schwaben.

BSAktuell – Bayerisch Schwaben Aktuell

Anzeige