Home » Blaulicht-News » Landkreis Ulm » News Raum Ulm » ULM – Zeugen für Streiterei und Schüsse in der Blaubeurer Straße gesucht

ULM – Zeugen für Streiterei und Schüsse in der Blaubeurer Straße gesucht

Hatte eine Personengruppe in der Nacht von 21.02. auf 22.02.2013 einen Konflikt in der Blaubeurer Straße ausgetragen? Zumindest berichten Zeugen von einer einer Schlägerei und Schüssen. Entsprechende Spuren wurden gefunden.

Polizei bittet um Hinweise.

Polizei bittet um Hinweise.

Zeugen sucht die Kriminalpolizei Ulm nach einem Vorfall, der sich in der Nacht zum Samstag in der Blaubeurer Straße, auf Höhe der dortigen Bordelle, zugetragen hat. Zeugen berichteten, einzelne Schüsse gehört zu haben.

Offenbar größere Personengruppe beteiligt
Gegen 3:40 Uhr sollen sich mehr als 30 Personen in dem Bereich unweit der Abzweigung zur Beringerbrücke aufgehalten haben, zumindest eine sei geschlagen worden. Auch von einzelnen Schüssen wurde der Polizei berichtet. Als kurz darauf mehrere Streifen eintrafen, war kein Geschädigter zu finden.

Entsprechende Spuren und Hinweise gefunden
Eine eingeworfene Scheibe und ein demolierter Briefkasten deuteten aber auf eine vorangegangene Auseinandersetzung im Freien hin. Ebenso mehrere Hülsen und zwei Messer, die von der Polizei sichergestellt wurden.
Die Beamten überprüften vor Ort Dutzende Personen. Ob sich dabei um Zeugen oder gar Beteiligte des noch ungeklärten Geschehens handelt, sollen die weiteren Ermittlungen der Polizei zeigen.

Wer in der Nacht zum Samstag die mutmaßliche Auseinandersetzung oder andere Auffälligkeiten in diesem Bereich der Blaubeurer Straße wahrgenommen hat, wird gebeten, sich unter Tel. 0731/1880 mit der Kriminalpolizei Ulm in Verbindung zu setzen.

Nachrichten und Aktuelles aus der Region Bayerisch Schwaben.

BSAktuell – Bayerisch Schwaben Aktuell

 

 

 

Anzeige
x

Check Also

Rettungswägen Rettungswagen

Vorfahrt missachtet: Rund 20.000 Euro Schaden bei Blaustein

Drei teils schwer verletzte Personen forderte ein Verkehrsunfall bei Blaustein, der sich am 10.10.2019 ereignete. Am heutigen Donnerstag, gegen 14.15 Uhr, fuhr ein Audi von ...

Feuerwehr Spreizer

Ehingen: Zwei Männer bei einem Unfall mit Traktor verletzt

Eine Traktorfahrerin hatte am 05.10.2019, bei Ehingen, einen Pkw, was mit einem Verkehrsunfall endete. Am Samstag gegen 21.30 Uhr bog eine 26 Jahre alte Fahrerin ...