Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Krumbach (Schwaben) » KRUMBACH – Versuchter Einbruch zu ungewöhnlicher Tageszeit
Bsaktuell, Einbruch, Nachrichten, Schwaben Aktuell,

KRUMBACH – Versuchter Einbruch zu ungewöhnlicher Tageszeit

Zu einer eher unüblichen Tageszeit versuchte sich ein Einbrecher Zugang zu einem Geschäft zu verschaffen.
Am Mittwoch, den 27.02.13 gegen 08.50 Uhr und somit kurz vor Geschäftsöffnung, versuchte ein unbekannter Täter über eine versperrte Nebentüre in einen Laden in der Karl-Mantel-Straße einzudringen. Hierzu versuchte der unbekannte Mann die Türe mit einem Hebelwerkzeug aufzubrechen. Da sich die Türe jedoch nicht öffnen ließ, gab er sein Vorhaben auf. Über den Täter ist nur bekannt, dass er dunkel gekleidet war. Als er sich vom Tatort entfernte, konnte er von einer Zeugin kurz von hinten gesehen werden.

Nachrichten und Aktuelles aus der Region Bayerisch Schwaben.

BSAktuell – Bayerisch Schwaben Aktuell

Anzeige