Home » Blaulicht-News » Autobahnen » News Autobahn A8 » LEIPHEIM / A8 – Transporter fährt auf Sattelzug auf
IMG

LEIPHEIM / A8 – Transporter fährt auf Sattelzug auf

Die Autobahn A8 musste heute morgen nähe Leipheim, wegen eines Verkehrsunfalls, teilweise gesperrt werden.
Ein Transporter fuhr heute Morgen, 02.03.2013 gegen 07:15 Uhr, auf der Autobahn A8 in Fahrtrichtung München, etwa einen Kilometer nach der Rastanlage Leipheim auf einen Sattelzug auf. Der 44-jährige Fahrer wurde leicht verletzt vom Rettungsdienst versorgt. Zur Unfallursache konnte die Autobahnpolizei Günzburg noch keine genauen Angaben machen.

Feuerwehr Leipheim im Einsatz
Für die Rettungs- und Aufräumarbeiten sperrte die Feuerwehr Leipheim die Standspur und den rechten Fahrstreifen.
Ein Abschleppunternehmen aus Leipheim kümmerte sich um den Abtransport des im Frontbereich stark zerstörten Unfallfahrzeuges.

[wowslider id="24"]

Nachrichten und Aktuelles aus der Region Bayerisch Schwaben.

BSAktuell – Bayerisch Schwaben Aktuell

 

 

Anzeige