Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Senden » SENDEN – Betrunken Unfallflucht begangen – Führerschein sichergestellt
Unfallflucht, Bsaktuell, Nachrichten, Schwaben Aktuell, Zeugen Unfallflucht gesucht
Symbolbild: Mario Obeser

SENDEN – Betrunken Unfallflucht begangen – Führerschein sichergestellt

Am vergangenen Samstagabend, 09.03.2013, beschädigte in der Kemptener Straße ein Pkw-Fahrer beim Ausparken ein anderes Fahrzeug und fuhr danach einfach weiter.
Zeugen notierten sich das Kennzeichen und informierten die Polizei. Der verantwortliche Fahrer, ein 41-jähriger Mann aus Senden, konnte kurz danach zu Hause angetroffen werden. Er stand erheblich unter Alkohol, worauf nach der Blutentnahme auch sein Führerschein sichergestellt wurde. Der Sachschaden beträgt ca. 1.000 €.

Nachrichten und Aktuelles aus der Region Bayerisch Schwaben.

BSAktuell – Bayerisch Schwaben Aktuell

Anzeige