Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » JETTINGEN-SCHEPPACH – Einbruch in Bäckerei

JETTINGEN-SCHEPPACH – Einbruch in Bäckerei

Bislang unbekannte Einbrecher haben es auf eine Bäckerei in einem Supermarkt abgesehen.
EinbruchIn dem Zeitraum vom 16.03.2013, 20.30 Uhr bis 18.03.2013, 05.30 Uhr, wurde in der Hauptstraße in Jettingen in eine Bäckerei eingebrochen, die in dem gleichen Gebäude untergebracht ist, in welchem sich der Supermarkt “Netto” befindet. Der oder die Täter erbeuteten bei dem Einbruch Bargeld in Höhe von ca. 400 Euro. Zudem wurde ein Sachschaden von ca. 400 Euro verursacht.

Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Burgau, Tel.: 08222 / 96900, erbeten.

Nachrichten und Aktuelles aus der Region Bayerisch Schwaben.

BSAktuell – Bayerisch Schwaben Aktuell

Anzeige
x

Check Also

Blaulicht auf PKW

Burtenbach: Omnibusfahrer übersieht Kradfahrer

Am Donnerstagabend, 22.08.2019, ereignete sich in Burtenbach ein Verkehrsunfall, der Sachschaden forderte. Ein 56-Jähriger, der mit seinem Omnibus unterwegs war, wollte von Burtenbach kommend nach ...

Seniorin telefoniert Frau Telefon

Burgau: Mehrere Betrugsanrufe – Enkel-Masche

Am Mittwochnachmittag, 21.08.2019, wurden insgesamt zehn Fälle von „Enkeltrickbetrug“ bei der Polizeiinspektion Burgau gemeldet. Hierbei wurden jeweils ältere Mitbürger angerufen, der oder die Anruferin gab ...