Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Gersthofen » NEUSÄSS – Verkehrsunfall zwischen Linienbus und PKW

NEUSÄSS – Verkehrsunfall zwischen Linienbus und PKW

20120625-193354.jpgZu einem Verkehrsunfall in Neusäß kam es am Donnerstag, 28.03.2013. Gegen 18.25 Uhr stießen an der Kreuzung Lohwaldstraße und Staatsstraße 2032 (Portnerkreuzung) ein Linienbus der RBA und ein Pkw zusammen.
Der Linienbus war von der Lohwaldstraße nach rechts auf die Staatsstraße eingebogen und hatte dabei offensichtlich den von links kommenden Pkw übersehen. Es entstand Schaden in Höhe von rund 6500 Euro.
Wer jedoch nun tatsächlich schuldhaft den Verkehrsunfall verursacht hat, ist noch nicht geklärt, da beide Fahrzeugführer behaupten, sie hätten an der durch Ampel geregelten Kreuzung „Grün“ für ihre Fahrtrichtung gehabt.

Zur Klärung des Unfallherganges wäre es hilfreich, wenn sich Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben, unter Tel 0821/323-1810 bei der Polizeiinspektion Gersthofen melden würden.

Nachrichten und Aktuelles aus der Region Bayerisch Schwaben.

BSAktuell – Bayerisch Schwaben Aktuell

 

Anzeige
x

Check Also

Hirblingen: Fahrzeug kollidieren frontal

Ein Frontalzusammenstoß ereignete sich am 11.11.2019 bei Hirblingen, bei dem höherer Sachschaden entstand. Gestern bog gegen 05.55 Uhr die 55-jährige Autofahrerin von der Ortsverbindungsstraße Neusäß-Hirblingen ...

Gersthofen: Angestellte löscht Brand in Bettenfachgeschäft

Am vergangenen Samstagnachmittag, den 09.11.19, kam es zu einem Brand in den Verkaufsräumen eines im Hery-Park ansässigen Bettenfachgeschäftes. Eine 30-jährige Angestellte bemerkte gegen 14.30 Uhr ...