Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Lauingen a. d. Donau. » LAUINGEN – Radfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

LAUINGEN – Radfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Ein Radfahrer zog sich am Donnerstag leichte Verletzungen bei einem Zusammenstoß mit einem PKW zu.
Ein 64-jähriger Radfahrer war am 28.03.2013, gegen 13.00 Uhr, auf der Dillinger Straße stadtauswärts unterwegs. Er wechselte dann die Straßenseite und fuhr entgegen der Fahrtrichtung weiter.
Aus der Joh.-Rauschmayer-Straße fuhr zur selben Zeit eine 33-jährige Pkw-Fahrerin heraus und wollte nach rechts in Richtung Stadtmitte abbiegen. Dabei übersah sie den Radfahrer und stieß mit diesem zusammen. Der 64-Jährige wurde auf die Motorhaube geworfen und stürzte danach auf die Fahrbahn. Er zog sich leichtere Verletzungen am Knie und Bein zu. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von rund 3.000 Euro.

Nachrichten und Aktuelles aus der Region Bayerisch Schwaben.

BSAktuell – Bayerisch Schwaben Aktuell

Anzeige