Home » Blaulicht-News » Autobahnen » News Autobahn A8 » LEIPHEIM / A8 – Mercedes kommt von Fahrbahn ab – Zeugen gesucht
BSAktuell.de Nachrichten aus der Region Bayerisch Schwaben. Bayerisch Schwaben Aktuell
Symbolfoto: Mario Obeser

LEIPHEIM / A8 – Mercedes kommt von Fahrbahn ab – Zeugen gesucht

Rätsel wirft ein von der Strasse abgekommener Mercedes auf, bei dem das Radio, die Kennzeichen und letztendlich auch der Fahrzeugführer fehlen. Die Polizei sucht nun Hinweise zum sichergestellten PKW.

Nicht schlecht staunten die Beamten, als sie am 31.03.2013 gegen 07:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der A8 in Fahrtrichtung Stuttgart, kurz nach der Anschluss-Stelle Leipheim, gerufen wurden. Nach Auswertung der Spuren kam ein blauer Pkw Mercedes aus ungeklärter Ursache ins Schleudern und anschließend nach rechts von der Fahrbahn ab. Im weiteren Verlauf überfuhr er einen Leitpfosten und kam im Graben zum Stehen. Als die Polizei an der Unfallstelle eintraf, war der Fahrer nicht mehr vor Ort. Seinen Pkw ließ er ohne Kennzeichen zurück. Auch baute er offensichtlich das Radio aus dem Fahrzeug aus, bevor er die Unfallstelle verließ. Vom Fahrer fehlt bislang jede Spur. Der Pkw wurde deswegen sichergestellt.

Wer Beobachtungen zum Unfall bzw. zum anschließenden Fortkommen des Fahrers oder Hinweise auf dessen momentanen Verbleib machen kann, wird gebeten dies der Autobahnpolizei Günzburg, Tel. 08221/919-311, mitzuteilen.

Nachrichten und Aktuelles aus der Region Bayerisch Schwaben.

BSAktuell – Bayerisch Schwaben Aktuell

Anzeige
x

Check Also

Türe mit Schraubendreher aufhebeln

Günzburg: Gartenhaus in Schrebergartensiedlung aufgebrochen

In dem Zeitraum der letzten beiden Wochen wurde in einer Schrebergartensiedlung im Bereich der Ulmer Straße eine Gartenhaus aufgebrochen. Der bislang unbekannte Täter durchsuchte dieses ...

Unfallflucht Hinwiese

Günzburg: Ford Kuga im Auweg angefahren

Am 18.08.2019, in dem Zeitraum zwischen 12.00 Uhr und 15.30 Uhr wurde auf einem Parkplatz im Auweg ein dort abgestellter schwarzer Pkw, Ford Kuga, angefahren ...