Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Gersthofen » NEUSÄSS – Polizeibeamten den Mittelfinger gezeigt
Bsaktuell.de, Nachrichten, Bayerisch Schwaben Aktuell

NEUSÄSS – Polizeibeamten den Mittelfinger gezeigt

Persönliche Abneigung dürfte wohl die Ursache für eine nicht alltägliche Beleidigung in Neusäß gewesen sein.
Ein 49-jähriger aus dem Stadtbereich Augsburg fuhr am Sonntag Morgen gegen 01.45 Uhr in Neusäß an einer Streife der Polizeiinspektion Gersthofen vorbei und fühlte sich bemüßigt, den beiden Beamten seinen Mittelfinger entgegen zu strecken.
Warum er dies tat, wollte er gegenüber den Beamten nicht angeben. Dafür erwartete in nun eine Strafanzeige wegen Beleidigung.

Nachrichten und Aktuelles aus der Region Bayerisch Schwaben.

BSAktuell – Bayerisch Schwaben Aktuell

 

Anzeige