Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Lauingen a. d. Donau. » GUNDELFINGEN – In Gartenhaus eingebrochen

GUNDELFINGEN – In Gartenhaus eingebrochen

Ein Einbruch in ein Gartenhaus wurde bei der Polizeiinspektion Dillingen angezeigt. Dei Beute viel eher gering aus.
EinbruchAm Samstag, 13.03.2013- zwischen 10.15 Uhr und 19.00 Uhr drang ein unbekannter Täter in ein Gartenhaus eines 71-jährigen Mannes im Saumweg ein. Dazu wurde mit einer Eisenstange ein Fensterladen weggehebelt und die Scheibe eingeschlagen. Aus dem Innern entwendete der Täter eine Gartenschere und eine LED-Beleuchtung. Der Sach- und Beuteschaden beträgt rund 100,– Euro. Am Tatort konnte eine Schuhspur gesichert werden, weitere Spuren werden noch gesucht.

Zeugen, die Angaben zu dem Einbruch machen können, werden gebeten, sich mit der PI Dillingen, 09071/56-211, in Verbindung zu setzen.

Nachrichten und Aktuelles aus der Region Bayerisch Schwaben.

BSAktuell – Bayerisch Schwaben Aktuell

Anzeige