Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » LEIPHEIM – Einbruch in Vereinsheim des VfL Leipheim

LEIPHEIM – Einbruch in Vereinsheim des VfL Leipheim

20120625-193354.jpgNachdem das Vereinsheim des Schäfehundeverein Günzburg am vergangenem Wochenende Opfer eines Einbrechers wurde, suchten Täter nun das Vereinsheim des VfL Leipheim heim.
Unbekannte Täter zerstörten im Zeitraum vom 13.04.2013, 22.00 Uhr bis 14.04.2013, 09.45 Uhr, zunächst einen Bewegungsmelder, der am Vereinsheim des VfL Leipheim im Riedheimer Weg angebracht war. Anschließend versuchte er die Metall-Eingangstüre aufzuwuchten, was jedoch misslang. Danach schlug er mit einem Schirmständer die Doppelverglasung der Eingangstüre ein und gelangte somit in das Innere der Gaststätte. Dort wurden eine blaue Geldkassette mit Inhalt sowie mehrere Schlüssel von einem Schrank hinter dem Tresen entwendet. Aus einer Schublade dieses Schrankes nahm er eine Digitalkamera sowie eine Plastikschale mit einem kleineren Geldbetrag an sich. Aus einer Bedienungsgeldbörse entnahm er eine geringe Menge Kleingeld.

Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2.500 €.

Nachrichten und Aktuelles aus der Region Bayerisch Schwaben.

BSAktuell – Bayerisch Schwaben Aktuell

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug Bus

Günzburg: Nach Diskobesuch Kraftstoff an Tankstelle versprüht – Zeugen gesucht

Die Polizei in Günzburg sucht nach möglichen Zeugen eines Vorfalles, der sich am 11.08.2019, an der Total Tankstelle in der Wilhelm-Maybach-Straße, zutrug. Am Sonntag, den ...

Alkohol Kontrolle Promille

Pkw-Lenker in Günzburg und Hochwang mit Promille am Steuer

Bei Verkehrskontrollen erwischten die Streifen der Polizeiinspektion Günzburg in Günzburg und in Hochwange Autofahrer, die zu viel Alkohol getrunken hatten. Gestern Nachmittag, am 15.08.2019, wurde ...