Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » KAMMELTAL – 20-jährige PKW-Fahrerin bei Unfall schwer verletzt
Verkehrsunfall Schönenberg

KAMMELTAL – 20-jährige PKW-Fahrerin bei Unfall schwer verletzt

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich gestern, am 17.04.2013 gegen 19:40 Uhr, im Kammeltal im Landkreis Günzburg.
Eine 20-jährige Pkw-Fahrerin befuhr die Kreisstraße GZ 25 aus Richtung Schönenberg kommend in Richtung Ettenbeuren. Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kam sie mit ihrem Fahrzeug auf der leicht kurvigen und abschüssigen Strecke mit den rechten Rädern auf den Seitenstreifen. Beim Gegenlenken verlor sie dann die Kontrolle über ihr Fahrzeug, welches ins Schleudern geriet und schließlich nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der Pkw prallte hierbei zunächst gegen eine Strauchgruppe. Anschließend wurde das Fahrzeug mit dem Dach voraus gegen einen Baum geschleudert.

Fahrerin wurde eingeklemmt
Die Pkw-Fahrerin wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Freiwilligen Feuerwehr Jettingen aus ihrem Pkw befreit werden. Die 20-Jährige wurde schwerst verletzt mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. An ihrem Pkw entstand Totalschaden. Der Zeitwert des Fahrzeuges dürfte sich auf etwa 3000 Euro belaufen. Die Kreisstraße musste infolge des Unfalles zwischen Ettenbeuren und Schönenberg für mehr als zwei Stunden für den gesamten Verkehr gesperrt werden.

An der Unfallstelle war neben der Freiwilligen Feuerwehr Jettingen auch die Freiwillige Feuerwehr Schönenberg eingesetzt.

[wowslider id="32"]

Bayerisch-Schwaben-Aktuell | www.bsaktuell.de

Bayerisch-Schwaben-Aktuell | www.bsaktuell.de


Anzeige
x

Check Also

Blaulicht auf Einsatzfahrzeug

Ichenhausen: Unfall zwischen Schulbus und Falschparker

Am 14.10.2019, gegen 08.00 Uhr wollte ein Schulbus beim Schulzentrum in der Pestalozzi abbiegen. Dabei kam es zu einem Unfall. Wegen verbotswidrig parkender Fahrzeuge war ...

Telefon Seniorin

Burtenbach: Anruf eines falschen Polizeibeamten – richtig reagiert

Nicht auf den Anruf eines falschen Polizeibeamten, am 14.10.2019, ist eine 79-jährige Seniorin aus Burtenbach hereingefallen. Als sich ein Anrufer am gestrigen Montag kurz vor ...