Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Bibertal » BIBERTAL – Verkehrsunfall mit 6000 Euro Sachschaden

BIBERTAL – Verkehrsunfall mit 6000 Euro Sachschaden

Verkehrsunfall_01Ein 55-jähriger Pkw-Fahrer wollte am 20.04.2013 gegen 18.30ß Uhr von der “Neuen Straße” kommend nach links in den bevorrechtigten “Kichberg” in Richtung Kissendorf einbiegen. Hierbei übersah er den von links auf der Vorfahrtstraße herankommenden Pkw eines 35jährigen. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß, wobei jedoch niemand verletzt wurde. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 6000 Euro.

Nachrichten und Aktuelles aus der Region Bayerisch Schwaben.

BSAktuell – Bayerisch Schwaben Aktuell

Anzeige
x

Check Also

Lastwagen Sattelzüge

Schwerpunktkontrolltag sicher.mobil.leben – „Brummis im Blick“

Am 12.09.2019 wurde im Rahmen der länderübergreifenden Verkehrssicherheitsaktion sicher.mobil.leben unter dem Motto „Brummis im Blick“ auch im Bereich des Polizeipräsidium Schwaben Süd/West ein Schwerpunktkontrolltag durchgeführt. ...

Polizeifahrzeug Front mit Blaulicht

Schneckenhofen: Mit Traktor Verkehrszeichen umgefahren und geflüchtet

Ein Traktorfahrer hatte am 11.06.2019 bei Schneckenhofen Unfallflucht begangen, was aber nicht unbemerkt blieb. Gestern Nachmittag kam der Fahrer eines Traktors auf zwischen Schneckenhofen und ...