Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Neu-Ulm » HOLZSCHWANG – Verkehrsunfall zwischen PKW und Radfahrern

HOLZSCHWANG – Verkehrsunfall zwischen PKW und Radfahrern

Am Freitagmittag, 03.05.2013, kam es in der Weidachstrasse in Holzschwang zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und zwei Männern einer 14-köpfigen Gruppe von Rennradfahrern.
Die beiden 71-jährigen Radfahrer befuhren als letzte der Gruppe die Weidachstrasse, als ihnen ein ordnungsgemäß fahrender Audi entgegenkam. Einer der beiden Radfahrer versuchte dem Pkw etwas auszuweichen und streifte dabei den Seitenspiegel des Fahrzeuges. Zu seinem weiteren Unglück fuhr er hierbei etwas zu weit nach rechts in den neben ihn fahrenden Mitsportler.

Mit dem Rettungswagen in Klinik gefahren
Beide Radfahrer kamen zu Fall und verletzten sich im Schulterbereich. Durch den herbeigerufenen Rettungswagen wurden sie zur Untersuchung in eine Klinik verbracht.

Bayerisch-Schwaben-Aktuell | www.bsaktuell.de

Bayerisch-Schwaben-Aktuell | www.bsaktuell.de

Anzeige