Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Lauingen a. d. Donau. » LAUINGEN – In deutlichen Schlangenlinien unterwegs
BSAktuell
Symbolfoto: Mario Obeser

LAUINGEN – In deutlichen Schlangenlinien unterwegs

Die auffällige Fahrweise eines PKW´s weckte das Interesse einer Streife der Polizeiinspektion Dillingen.
Am 21.05.2013, gegen 20:00 Uhr wurde auf der Kreisstraße DLG 24, auf Höhe des Parkplatzes Auwaldsee, ein Pkw beobachtet, der zwar langsam, aber in starken Schlangenlinien fahrend unterwegs war. Eine Kontrolle des Fahrers, eines 51-jährigen Arbeiters aus Lauingen, ergab, dass dieser deutliche Anzeichen auf Alkoholeinfluss aufwies. Nachdem auch ein Alkotest einen Wert von knapp 2 Promille ergab, wurde bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein sichergestellt.

bsaktuell.de, Aktuelles aus Bayerisch Schwaben

Bayerisch-Schwaben-Aktuell | www.bsaktuell.de

 

Anzeige
x

Check Also

Brand Zigarette Lauingen Rauchmelder

Lauingen: Frau schläft – Matratze fängt Feuer – Nachbarn hören Rauchmelder

Heute Morgen, am 11.10.2019, wurde gegen 05.23 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Lauingen zu einer unklaren Rauchentwicklung in einem Mehrparteienhaus in der Schloßstraße alarmiert. Als die ...

Feuermelder

Lauingen: Brandmeldeanlage in Supermarkt von Unbekanntem ausgelöst

Am 10.10.2019 gegen 10.00 Uhr wurde von einem bislang unbekannten Täter die Brandmeldeanlage in einem Supermarkt in der Theodor-Heuss-Straße in Lauingen ausgelöst. Dadurch wurde der ...