Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » JETTINGEN-SCHEPPACH – Zusammmenstoß auf der Kreuzung

JETTINGEN-SCHEPPACH – Zusammmenstoß auf der Kreuzung

Gestern Nachmittag wollte ein 34-jähriger Pkw-Fahrer von der Fabrikstraße auf die Staatsstraße 2025 einfahren. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines auf der Staatsstraße von rechts herannahenden Pkw, welcher von einem 26 Jährigen gefahren wurde. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde das Fahrzeug des 26 Jährigen von der Fahrbahn in einen angrenzenden Graben geschleudert.

Bei dem Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 9000 Euro.

bsaktuell.de, Aktuelles aus Bayerisch Schwaben

Bayerisch-Schwaben-Aktuell | www.bsaktuell.de

Anzeige