Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Lauingen a. d. Donau. » GUNDELFINGEN – Radfahrer fährt gegen Reklameschild

GUNDELFINGEN – Radfahrer fährt gegen Reklameschild

Radler fährt gegen ein Reklameschild wegen blendender Sonne.
Am Donnerstagabend, 06.06.2013, gegen 20.00 Uhr, fuhr ein 61-jähriger Radfahrer auf dem Parkplatz eines Gundelfinger Verbrauchermarktes. Er wendete dann, weil er einen Bekannten sah und mit diesem kurz reden wollte. Dabei wurde er von der Sonne geblendet und fuhr gegen ein Reklameschild.

Der 61-Jährige stürzte und zog sich dabei diverse Schürf- und Platzwunden zu. Er kam mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in das Krankenhaus nach Dillingen.

bsaktuell.de, Aktuelles aus Bayerisch Schwaben

Bayerisch-Schwaben-Aktuell | www.bsaktuell.de

Anzeige