Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Senden » SENDEN – Dieb versucht Rolladen zu stehlen
BSAktuell
Symbolfoto: Mario Obeser

SENDEN – Dieb versucht Rolladen zu stehlen

Ein etwas ungewöhnliches Diebesgut hatte am 03.09.2013 ein Dieb auf der Wunschliste.
Ein Dieb hatte es gestern Abend gegen 21.30 Uhr offenbar nur auf den Außenrollo eines Wohnhauses abgesehen. Er begab sich mit einer Holzleiter zur Richard-Wagner-Straße und wollte dort an einer zur Zeit nicht vermieteten Wohnung im Erdgeschoss den Außenrollo ausbauen. Als Nachbarn die Polizei verständigten, flüchtete er und ließ seine Leiter zurück. Gesucht wird ein ca. 35 Jahre alter Mann, ca. 160 cm groß, kräftige Statur. Er war bekleidet mit einer dunkle Jogginghose und einem dunklen T-Shirt.

Hinweise werden an die Polizei Senden unter Tel. 07307/910000 erbeten.

bsaktuell.de, Aktuelles aus Bayerisch Schwaben

Bayerisch-Schwaben-Aktuell | www.bsaktuell.de

Anzeige