Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » DILLINGEN – 5000 Euro Sachschaden wegen vergessenem Blinker
BSAktuell, Nachrichten

DILLINGEN – 5000 Euro Sachschaden wegen vergessenem Blinker

Am 17.09.2013, gegen 18.00 Uhr, fuhr eine 31-jährige Autofahrerin in Dillingen auf der Zwergstraße und wollte von dort nach links in die Marienstraße abbiegen. Eine 64-jährige Pkw-Fahrerin befuhr die Marienstraße in Richtung Donaualtheim und hatte versehentlich noch den rechten Fahrtrichtungsanzeiger gesetzt.

Die 31-Jährige glaubte deshalb dass die 64-Jährige nach rechts in die Zwergstraße einbie-gen möchte, fuhr los und stieß im Einmündungsbereich mit deren Wagen zusammen.

Die Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Es entstand ein Schaden von rund 5.000 Euro.

bsaktuell.de, Aktuelles aus Bayerisch Schwaben

Bayerisch-Schwaben-Aktuell | www.bsaktuell.de

Anzeige