Bsaktuell

WENGEN – Mit Traktor gegen Böschung

Etwa. 5.000 Euro Schaden entstanden am Donnerstagvormittag, 26.09.2013, gegen 10.00 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Wengen und Beuren. Ein 54-Jähriger kam mit seinem Traktor und Anhänger nach rechts auf das Bankett und verlor deshalb die Kontrolle über sein Gespann. Er prallte dann rechts gegen eine Böschung. Durch den Aufprall kippte der Anhänger um und kam quer auf der Fahrbahn zum Liegen. Der alleinbeteiligte Fahrzeugführer zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu.

bsaktuell.de, Aktuelles aus Bayerisch Schwaben

Bayerisch-Schwaben-Aktuell | www.bsaktuell.de

 

Anzeige
x

Check Also

Rettungswagen Front Tag

Dillingen: Binnen 30 Minuten drei Auffahrunfälle mit vier Verletzten

Gleich dreimal kam es am 23.05.2019 zu Unfällen auf der Großen Allee, bei denen sich vier Unfallbeteiligte leichte Verletzungen zuzogen. Um 16.10 Uhr wollte der ...

Polizeifahrzeug Blaulicht

Dillingen: 55-Järiger übersieht 62-jährige Autofahrerin

Am 21.05.2019 gegen 14.10 Uhr wollte ein 55-jähriger Pkw-Fahrer aus der Ausfahrt eines Mitarbeiterparkplatzes in der Werner-von-Siemens-Straße ausfahren. Dabei übersah der eine vorfahrtsberechtigte 62-Jährige, die ...