Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Ichenhausen » ICHENHAUSEN – Polizei sucht Hinweise nach Einbruch in Juweliergeschäft
Bsaktuell, Einbruch, Nachrichten, Schwaben Aktuell,

ICHENHAUSEN – Polizei sucht Hinweise nach Einbruch in Juweliergeschäft

Die Polizei sucht Hinweise nach Einbruch in Juweliergeschäft in Ichenhausen am 07.10.2013.
Ein noch unbekannter Täter hat in der Nacht zum vergangenen Montag Schmuck aus einem Juweliergeschäft entwendet. Er hebelte dazu einen Rollladen und die Eingangstüre auf und gelangte so in die Geschäftsräume. Neben hohem Beuteschaden richtete er auch Beschädigungen in Höhe von 3.000 Euro an. Ersten Ermittlungen nach kann die Tatzeit auf die zweite Nachthälfte eingegrenzt werden.

Wer hat im Bereich der Heinrich-Sinz-Straße entsprechende Beobachtungen gemacht? Hinweise bitte an die Kriminalpolizeiinspektion Neu-Ulm, Telefon 0731/8013-0.

bsaktuell.de, Aktuelles aus Bayerisch Schwaben

Bayerisch-Schwaben-Aktuell | www.bsaktuell.de

Anzeige
x

Check Also

ausgeschaltetes LED Blaulicht

Günzburg/Kötz: Unfälle mit geringeren Sachschäden

In Günzburg und in Kötz kam es am 14.06.2019 zu insgesamt drei Verkehrsunfällen, bei denen es zu geringen Sachschäden kam. Gegen 11.00 Uhr befuhr eine ...

Staatsminister Joachim Herrmann, MdL.

Rekordpersonalzuteilung bei der Bayerischen Polizei im Herbst 2019

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann gibt Verteilung der im Herbst 2019 neu ausgebildeten Polizeibeamten bekannt: Rund 570 Polizistinnen und Polizisten zur Verstärkung – 2019 insgesamt mehr ...