Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Ichenhausen » ICHENHAUSEN – Polizei sucht Hinweise nach Einbruch in Juweliergeschäft
Bsaktuell, Einbruch, Nachrichten, Schwaben Aktuell,

ICHENHAUSEN – Polizei sucht Hinweise nach Einbruch in Juweliergeschäft

Die Polizei sucht Hinweise nach Einbruch in Juweliergeschäft in Ichenhausen am 07.10.2013.
Ein noch unbekannter Täter hat in der Nacht zum vergangenen Montag Schmuck aus einem Juweliergeschäft entwendet. Er hebelte dazu einen Rollladen und die Eingangstüre auf und gelangte so in die Geschäftsräume. Neben hohem Beuteschaden richtete er auch Beschädigungen in Höhe von 3.000 Euro an. Ersten Ermittlungen nach kann die Tatzeit auf die zweite Nachthälfte eingegrenzt werden.

Wer hat im Bereich der Heinrich-Sinz-Straße entsprechende Beobachtungen gemacht? Hinweise bitte an die Kriminalpolizeiinspektion Neu-Ulm, Telefon 0731/8013-0.

bsaktuell.de, Aktuelles aus Bayerisch Schwaben

Bayerisch-Schwaben-Aktuell | www.bsaktuell.de

Anzeige
x

Check Also

Zwei Polizeifahrzeuge

Kötz: Mitteilung eines Jägers löst größeren Polizeieinsatz aus

Am 13.10.2019, gegen 21.00 Uhr kam es zu einem größeren Polizeieinsatz im Außenbereich von Kötz. Ein Jäger meldete zunächst über Notruf, dass von einem Wohnanwesen ...

Katastrophenschutzübung Bucher Waldstetten 12102019 86

Kreis Günzburg: Katastrophenschutzübung bei Chemischer Fabrik

Zahlreiche Einsatzkräfte führten am vergangenen Samstag, dem 12.10.2019, eine Katastrophenschutzübung bei der Chemische Fabrik Karl Bucher GmbH in Waldstetten, im Kreis Günzburg, durch. Auf Anordnung ...