Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » HÖCHSTÄDT – Feuerwehrfahrzeug fährt gegen überholenden LKW
bsaktuell

HÖCHSTÄDT – Feuerwehrfahrzeug fährt gegen überholenden LKW

Am 08.10.2013, gegen 18.30 Uhr, war ein 37-jähriger Lkw-Fahrer auf der B 16 von Höchstädt in Richtung Donauwörth unterwegs. Kurz nach Höchstädt überholte er einen Traktor und ein Feuerwehrfahrzeug. Als er auf Höhe des Feuerwehrfahrzeugs war setzte dessen 24-jähriger Fahrer ebenfalls zum Überholen an und zog nach links. Obwohl er Lkw-Fahrer noch auszuweichen versuchte kam es zum Zusammenstoß mit dem Feuerwehrfahrzeug.
Die Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 4.000 Euro. Die B 16 musste während er Unfallaufnahme kurzzeitig gesperrt werden.

bsaktuell.de, Aktuelles aus Bayerisch Schwaben

Bayerisch-Schwaben-Aktuell | www.bsaktuell.de

 

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Rettungswagen Heck

Wertingen: Ein Verletzter bei einem Verkehrsunfall

Am 23.04.2019 gegen 10.30 Uhr kam es in Wertingen, an der Einmündung der Donauwörther Straße auf die Staatsstraße 2033, zu einem Verkehrsunfall. Nachdem ein 74-jähriger ...

Plattfuss Reifen

Wertingen: Reifen zerstochen und Lack zerkratzt

Ein bislang unbekannter Täter zerstach in den Morgenstunden des 21.04.2019 die rechten Reifen eines in Wertingen in der Pestalozzistraße abgestellten PKWs. Dies war dem Täter ...