Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » HÖCHSTÄDT – Feuerwehrfahrzeug fährt gegen überholenden LKW
bsaktuell

HÖCHSTÄDT – Feuerwehrfahrzeug fährt gegen überholenden LKW

Am 08.10.2013, gegen 18.30 Uhr, war ein 37-jähriger Lkw-Fahrer auf der B 16 von Höchstädt in Richtung Donauwörth unterwegs. Kurz nach Höchstädt überholte er einen Traktor und ein Feuerwehrfahrzeug. Als er auf Höhe des Feuerwehrfahrzeugs war setzte dessen 24-jähriger Fahrer ebenfalls zum Überholen an und zog nach links. Obwohl er Lkw-Fahrer noch auszuweichen versuchte kam es zum Zusammenstoß mit dem Feuerwehrfahrzeug.
Die Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 4.000 Euro. Die B 16 musste während er Unfallaufnahme kurzzeitig gesperrt werden.

bsaktuell.de, Aktuelles aus Bayerisch Schwaben

Bayerisch-Schwaben-Aktuell | www.bsaktuell.de

 

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug Vorne

Wittislingen: Blinker falsch gedeutet – Pkw prallt gegen Lkw

Am 14.06.2019 gegen 17.00 Uhr kam es an der Einmündung der Oberbechinger Straße auf die Kreisstraße DLG 7 zu einem Verkehrsunfall. Ein 57-jähriger Pkw-Fahrer übersah ...

Unfallflucht Zeugen gesucht

Landkreis Dillingen: Zeugen zu vielen Unfallfluchten gesucht

Wieder mehrere Unfallfluchten ereigneten sich im Kreis Dillingen mit Sachschäden, um die sich die jeweiligen Verursacher nicht kümmerten. Sogar eine Person wurde verletzt. Zaunpfosten in ...