Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Lauingen a. d. Donau. » LAUINGEN – In Disco ins Gesicht geschlagen
BSAktuell, Polizei
Symbolfoto: Mario Obeser

LAUINGEN – In Disco ins Gesicht geschlagen

In einer Lauinger Diskothek kam es in der vergangenen Nacht, 13.10.2013, gegen 01.50 Uhr, zu einem Streit zwischen einem 27- und einem 30-Jährigen.
Der 27-Jährige hatte sich an den Tisch des 30-Jährigen gesetzt als dieser beim Tanzen war. Als der ihm dann erklärte dass dort „besetzt“ sei, schlug ihm der 27-Jährige unvermittelt mit der Faust ins Gesicht. Der 30-Jährige musste mit Verdacht auf eine Nasenbeinfraktur ins Krankenhaus gebracht werden. Alle Beteiligten waren betrunken.

Strafanzeige erstattet
Gegen den Täter wird Strafanzeige wegen Körperverletzung erstattet. Gegen ihn wurde zudem ein Hausverbot in der Diskothek ausgesprochen.

bsaktuell.de, Aktuelles aus Bayerisch Schwaben

Bayerisch-Schwaben-Aktuell | www.bsaktuell.de

 

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Unfall B16 Emmausheim 23042019 4

Günzburg/Gundelfingen: B16 nach Unfall stundenlang gesperrt

Zu einer stundenlangen Sperrung der Bundesstraße 16 kam es am 23.04.2019, ab 12.50 Uhr, zwischen Günzburg und Gundelfingen. Grund dafür war ein Verkehrsunfall. Die 19-jährige ...

Blaulicht Polizei

Gundelfingen: Betrunken Unfallflucht begangen

Am 20.04.2019 gegen 11.30 Uhr beobachtete ein Zeuge, wie in Gundelfingen der Fahrer eines BMWs gegen einen geparkten VW, der am Fahrbahnrand im Spitalgarten abgestellt ...