Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Lauingen a. d. Donau. » LAUINGEN – In Disco ins Gesicht geschlagen
BSAktuell, Polizei
Symbolfoto: Mario Obeser

LAUINGEN – In Disco ins Gesicht geschlagen

In einer Lauinger Diskothek kam es in der vergangenen Nacht, 13.10.2013, gegen 01.50 Uhr, zu einem Streit zwischen einem 27- und einem 30-Jährigen.
Der 27-Jährige hatte sich an den Tisch des 30-Jährigen gesetzt als dieser beim Tanzen war. Als der ihm dann erklärte dass dort „besetzt“ sei, schlug ihm der 27-Jährige unvermittelt mit der Faust ins Gesicht. Der 30-Jährige musste mit Verdacht auf eine Nasenbeinfraktur ins Krankenhaus gebracht werden. Alle Beteiligten waren betrunken.

Strafanzeige erstattet
Gegen den Täter wird Strafanzeige wegen Körperverletzung erstattet. Gegen ihn wurde zudem ein Hausverbot in der Diskothek ausgesprochen.

bsaktuell.de, Aktuelles aus Bayerisch Schwaben

Bayerisch-Schwaben-Aktuell | www.bsaktuell.de

 

Anzeige
x

Check Also

Alkotest Atemalkoholtest

Gundelfingen: Auf Netto-Parkplatz betrunken Unfall verursacht und geflüchtet

Am Samstag, den 15.06.2019 um 19.50 Uhr fuhr eine 52-Jährige betrunkene Pkw-Fahrerin auf dem Parkplatz vom NETTO in Gundelfingen gegen einen stehenden Pkw. Sie bestritt ...

Außenspiegel abgetreten

Zeugen gesucht: Vandalismus in Gundelfingen

Ein oder mehrere unbekannte Täter waren vom Freitag, 14.06.2019, etwa 18.00 Uhr bis Samstagmorgen, 15.06.2019, gegen 05.00 Uhr im Stadtgebiet Gundelfingen unterwegs. Wie der Polizeiinspektion ...