Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Ichenhausen » AUTENRIED / BIBERBERG – Beim Gegenlenken gegen Baum geschleudert
BSAktuell

AUTENRIED / BIBERBERG – Beim Gegenlenken gegen Baum geschleudert

Am 21.10.2013, gegen 11.55 Uhr, geriet eine 24-jährige Pkw-Fahrerin, welche die Staatsstraße von Biberberg Richtung Autenried befuhr, mit ihrem Fahrzeug auf einen Grünstreifen neben der Fahrbahn. Nachdem die Fahrerin den Pkw wieder auf den Fahrstreifen lenken wollte, kam dieser zum Schleudern und prallte mit dem Heck gegen einen Baum am rechten Straßenrand. Danach kam das Fahrzeug auf einer Grünfläche zum Stehen. Die 24 Jährige wurde hierbei nur leicht verletzt und mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Günzburg verbracht. Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro.

BSAktuell APP, APP-Store BSAktuell,

BSAktuell auch als APP für das Smartphone verfügbar.

 

Anzeige
x

Check Also

Blaulicht auf Einsatzfahrzeug

Ichenhausen: Unfall zwischen Schulbus und Falschparker

Am 14.10.2019, gegen 08.00 Uhr wollte ein Schulbus beim Schulzentrum in der Pestalozzi abbiegen. Dabei kam es zu einem Unfall. Wegen verbotswidrig parkender Fahrzeuge war ...

Gasaustritt Wohnung Ichenhausen 14102019 1

Ichenhausen: Schweißgerät in Wohnung verursacht Feuerwehreinsatz

Am 14.10.2019, gegen 16.35 Uhr, wurde über Notruf Gasgeruch in einem Wohnhaus ‚Am Hindenburgpark‘ in Ichenhausen mitgeteilt. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte starker Gasgeruch wahrgenommen ...