Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Krumbach (Schwaben) » KRUMBACH – Unbekannter schlägt auf Beifahrer ein
Bsaktuell.de, Nachrichten, Bayerisch Schwaben Aktuell

KRUMBACH – Unbekannter schlägt auf Beifahrer ein

Junger Mann rennt auf Straße, zwingt PKW zum anhalten und schlägt auf Beifahrer ein – Polizei sucht Zeugen
Gestern, den 27.10.13 gegen 17.00 Uhr befuhr ein 20-jähriger Pkw-Fahrer die Lichtensteinstraße in Krumbach. Plötzlich rannte ein junger Mann auf die Straße und versuchte gegen das Fahrzeug zu treten. Der Fahrer bremste seinen Pkw bis zum Stillstand ab, um den Angreifer nicht zu gefährden. Nun riss der Unbekannte die Beifahrertüre auf und schlug völlig grundlos auf einen dort sitzenden 21-jährigen Mann ein. Anschließend flüchtete der Angreifer, der in Begleitung eines weiteren Mannes war, unerkannt. Der Beifahrer trug leichte Verletzungen davon. Die Hintergründe des Angriffs sind bislang nicht bekannt.

Die Polizeiinspektion Krumbach sucht in diesem Zusammenhang nach Zeugen. Hinweise bitte telefonisch an die 08282 / 905-0.

BSAktuell APP, APP-Store BSAktuell,

BSAktuell auch als APP für das Smartphone verfügbar.

 

Anzeige