Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Augsburg » AUGSBURG – Unbekannter entwendet hochwertige Vespa
Vespa,Polizei,BSAktuell,Nachrichten,bayerisch schwaben aktuell,VespaPX

AUGSBURG – Unbekannter entwendet hochwertige Vespa

Die Polizei stellt uns ein Foto einer gestohlenen Vespa zur Verfügung, welche in der Augsburger Innenstadt entwendet wurde und bittet um Hinweise.
Im Zeitraum von Montag, 28.10.2013, 19.00 Uhr auf Dienstag, 29.10.2013, 11.00 Uhr, wurde ein in der Maximilianstraße geparktes schwarzes Kraftrad, Piaggio, VESPA, P 200 E, im Wert von 5000.- Euro entwendet. Die Vespa stand auf dem Parkplatz eines Modegeschäftes.

Auffälliges am Krad:

Auffällig ist die umgebaute Gabel mit dem roten Stoßdämpfer, die Blinker am Lenker und der Betrieb ohne die seitlichen Hauben. Das Riffelblech im Fuß- bzw. Beinschildbereich, die Felgen und der Vergaserdeckel sind in chrom gehalten.

UPDATE:
Wir erhielten am Nachmittag des 31.10.2013 einen netten Anruf aus Augsburg. Die Vespa wurde Aufgrund unserer Meldung in Augsburg wieder aufgefunden. Der Unbekannte hatte das Schloss geknackt und dann vermutlich eine „Spritztour“ unternommen. Mit ein paar Kratzern und kleineren Beulen wurde das Gefährt dann in einer Seitenstraße abgestellt.
Die Redaktion bedankt sich für den persönlichen Anruf und freut sich auch in Augsburg interessierte Leser für unser Online-Nachrichtenportal BSAktuell.de zu haben.

Anzeige