Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Bibertal » BIBERTAL – BÜHL – Zusammenstoß zwischen Gabelstapler und PKW
BSAktuell, Polizei
Symbolfoto: Mario Obeser

BIBERTAL – BÜHL – Zusammenstoß zwischen Gabelstapler und PKW

Zu einem etwas ungewöhnlichen Zusammenstoß kam es am Freitag 08.11.2013, 09:30 Uhr in der Bürgermeister-Fischer-Straße in Bibertal – Bühl, im Kreis Günzburg.
Ein 54-jähriger Kraftfahrer parkte seinen Sattelzug entlang der Fahrbahn und war im Begriff, sein Fahrzeug mittels Gabelstapler zu entladen. Dabei rangierte er umher. Ein 63-jähriger Autofahrer wollte mit seinem Pkw Lexus vom Kirchberg kommend an dem geparkten Sattelzug vorbeifahren. Dabei musste er zwischen dem Sattelzug und dem Gabelstapler durchfahren. Es kam hierbei zum Zusammenstoß zwischen der Gabel des Staplers und der Fahrerseite des Pkws. Die Fenster des Autos gingen zu Bruch, zudem wurde die A- und B-Säule des Lexus beschädigt. Der Schaden wird auf 7000 EUR geschätzt.
Im Rahmen der Unfallaufnahme konnte nicht geklärt werden, ob der Stapler nach vorne rollte oder ob der Autofahrer die Durchfahrtsbreite unterschätzte.

BSAktuell APP, APP-Store BSAktuell,

BSAktuell auch als APP für das Smartphone verfügbar.

 

Anzeige