Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » JETTINGEN-SCHEPPACH – Einbrecher in Lagerhalle verstreuen gelagerte Ware

JETTINGEN-SCHEPPACH – Einbrecher in Lagerhalle verstreuen gelagerte Ware

Ein, oder mehrere Unbekannte dringen in einer Lagerhalle in Jettingen-Scheppach ein und wüten dort.
In dem Zeitraum vom vergangenen Freitag bis gestrigen Montag wurde in der Hauptstraße in Jettingen in die Lagerhalle einer Firma eingebrochen und anschließend in dem Gebäude gelagerte abgepackte Ware aufgerissen und der Inhalt zum Teil verstreut. Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist davon auszugehen, dass der oder die bislang unbekannten Täter aus der Lagerhalle nichts mitgenommen haben. Der entstandene Sachschaden dürfte ca. 200 Euro betragen.

Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Burgau, Tel.: 08222/96900, erbeten.

Anzeige
x

Check Also

Unfallflucht Zeugen gesucht

Zeugensuche nach Unfallflucht in Roßhaupten

Am vergangenen Wochenende wurde ein weißer Peugeot, der in der Schulstraße in Roßhaupten abgestellt war, von einem bisher unbekannten Fahrzeug angefahren. Der Unfallverursacher fuhr, ohne ...

Telefon

Kreis Günzburg: Polizei warnt vor aktuell stattfindenden Betrugsanrufen

Die Polizei warnt vor aktuell im nördlichen Landkreis stattfindenden Anrufen falscher Polizeibeamter, bei denen offenbar gezielt Senioren im Fokus stehen. Die Vorgehensweise ist meist gleich: ...