Polizei, BSAktuell, Nachrichten
Symbolfoto: Mario Obeser

RAUM DILLINGEN – Berauscht am Steuer

Mit Promille und Drogen in Verkehskontrolle geraten – Berauscht am Steuer
MÖRSLINGEN – Betrunken einen Pkw geführt
Heute, 06.01.2014, kurz nach Mitternacht, wurde ein 23jähriger Pkw-Lenker aus Dillingen in Mörslingen einer Verkehrskontrolle unterzogen. Es wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein Test mit dem Alkomat ergab einen Wert von 1,32 Promille. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt. Der Führerschein wurde sichergestellt.

LUTZINGEN – Fahrt unter Drogeneinfluß
Ein 20-jähriger Mann wurde heute gegen 02.25 Uhr von der Polizei in Lutzingen kontrolliert, als er mit seinem Pkw unterwegs war. Ein Drogenvortest auf THC verlief positiv. Beim Fahrer wurde eine Blutentnahme durchgeführt.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Rettungswagen Heck

Wertingen: Ein Verletzter bei einem Verkehrsunfall

Am 23.04.2019 gegen 10.30 Uhr kam es in Wertingen, an der Einmündung der Donauwörther Straße auf die Staatsstraße 2033, zu einem Verkehrsunfall. Nachdem ein 74-jähriger ...

Plattfuss Reifen

Wertingen: Reifen zerstochen und Lack zerkratzt

Ein bislang unbekannter Täter zerstach in den Morgenstunden des 21.04.2019 die rechten Reifen eines in Wertingen in der Pestalozzistraße abgestellten PKWs. Dies war dem Täter ...