Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Augsburg » AUGSBURG / AFFING / RAIN – 70 Jähriger vermisst – UPDATE – Vermisster unversehrt angetroffen
BAktuell,Vermisstensuche erledigt,Vermissteaufgefunden,Nachrichten,vermisstensuche erledigt

AUGSBURG / AFFING / RAIN – 70 Jähriger vermisst – UPDATE – Vermisster unversehrt angetroffen

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mitwirkung bei der Suche nach einem abgängigen Mann aus dem Landkreis Aichach-Friedberg.
Seit dem 06.01.2014 wird der 70 Jahre alte Herr vermisst. Es kann derzeit nicht ausgeschlossen werden, dass der Gesuchte auf ärztliche Hilfe angewiesen ist bzw. sich momentan eventuell in einer psychischen Ausnahmesituation befindet. Auch ein Unglücksfall ist nicht ausgeschlossen. Der aus dem Landkreis Aichach-Friedberg Stammende hielt sich zuletzt in Augsburg auf. Der letzte mögliche bekannte Aufenthaltsort dürfte im Bereich Rain gewesen sein.

Der Vermisste wird wie folgt beschrieben:
70 Jahre alt, ca. 180 cm groß, schlanke Statur, gepflegtes Erscheinungsbild, grau melierte kurze Haare.

Über seine Bekleidung gibt es keine gesicherten Erkenntnisse. Er könnte mit einem hellen Mantel und Jeans bekleidet sein. Der Herr dürfte mit seinem Pkw, einem schwarzen Fiat Doblo, unterwegs sein. Eine umfangreiche Suche mit mehreren Streifen und Polizeihubschrauber verlief bislang ohne Erfolg.

Hinweise über den Aufenthaltsort des Herrn oder dessen Fahrzeug bitte an die Polizeiinspektion Augsburg 6 unter 0821/323 2610 oder an jede andere Polizeidienststelle.


UPDATE:
08.01.2014 – 14:00 Uhr
Aufgrund der Presseveröffentlichung meldeten sich heute Morgen gegen 08.00 Uhr mehrere Zeugen unabhängig voneinander bei der Polizei. Sie hatten den Pkw des Gesuchten auf dem Parkplatz eines Rainer Beherbergungsbetriebes festgestellt. Dort konnte der Vermisste unversehrt angetroffen werden. Über die Gründe seines Verschwindens äußerte er sich nicht. Er wurde mit seinem Einverständnis einem Arzt zur Begutachtung vorgestellt.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Blaulicht Polizeifahrzeug

Dirlewang: Traktor-Fahrer für Stromausfall verantwortlich

Am Dienstagnachmittag wurde durch einen Saisonarbeiter ein Stromausfall verursacht. Dieser führte auf einem Feld nahe Dirlewang Arbeiten mit einem Traktor aus. Als er mit ausgefahrenem ...

Rettungswagen Heck

Wertingen: Ein Verletzter bei einem Verkehrsunfall

Am 23.04.2019 gegen 10.30 Uhr kam es in Wertingen, an der Einmündung der Donauwörther Straße auf die Staatsstraße 2033, zu einem Verkehrsunfall. Nachdem ein 74-jähriger ...